Neues Leben medizinische Co., Ltd. Orientes.

 

Qualität ist Leben.

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus ProdukteDrogenmissbrauch-Test-Ausrüstung

6 in 1 Munddrogenmissbrauch-Test-Ausrüstungs-Speichel-Exemplar-hohe Genauigkeits-Mehrfachverbindungsstellen-Kassette

Bescheinigung
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Wir sind mit Ihrer Qualität u. Dienstleistungen bis jetzt zufrieden. Die Testleistung Antikörper HIV 1/2 ist perfekt.

—— Katrina

Ich muss sagen, dass neues Leben Produkte der hohen Qualität liefert. Die UHRKETTE, Troponin I, HIV, HCV, Drogenmissbrauchtest führte ganz sehr gut in unserem Markt durch.

—— Clemen

Ihr Dengue-Fieber IgG/IgM und Malariatest perfromed gut. Jetzt möchten wir Ihren Filariasistest in unserem Markt versuchen.

—— Primo

Ich bin online Chat Jetzt

6 in 1 Munddrogenmissbrauch-Test-Ausrüstungs-Speichel-Exemplar-hohe Genauigkeits-Mehrfachverbindungsstellen-Kassette

China 6 in 1 Munddrogenmissbrauch-Test-Ausrüstungs-Speichel-Exemplar-hohe Genauigkeits-Mehrfachverbindungsstellen-Kassette fournisseur

Großes Bild :  6 in 1 Munddrogenmissbrauch-Test-Ausrüstungs-Speichel-Exemplar-hohe Genauigkeits-Mehrfachverbindungsstellen-Kassette

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: New Life
Zertifizierung: ISO13485, CE

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000pcs
Verpackung Informationen: 1pc/pouch, 25pcs/box
Lieferzeit: 20-30days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Methode: schneller Test Format: Mehrfache Platte
Exemplar: Urin Prüfungs-Zeit: 5-15 Minuten
Haltbarkeitsdauer: 24 Monate Anwendung: Droge des Missbrauches

6 Ausrüstungen mit 1 in den Munddrogentests, im Speichel-Exemplar, hohe Genauigkeit, leicht und schnell, mehrfache Kassette, Gold kolloidal

 

 

 

Beabsichtigter Gebrauch

 

Das flüssige Drogen-Schirm-mündlichgerät für AMP/MET/COC/OPI/THC/BZO ist ein seitlicher Fluss chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Benzedrins, des Methamphetamins, des Kokains, der Opiate, des THC, des BZO und ihrer Stoffwechselprodukte in den Mundflüssigkeiten bei den folgenden Abkürzungskonzentrationen:

 

 

Produkt Keine Katze Exemplar Empfindlichkeit
Drogen, die Ausrüstungs-Speichel prüfen
Ampere YD101S3 Speichel 1000 ng/mL
YD101C4
STANGE YD201S3 Speichel 300 ng/mL
YD201C4
BZO YD301S3 Speichel 300 ng/mL
YD301C4
COC YD401S3 Speichel 300 ng/mL
YD401C4
MOR (MOPP) YD501S3 Speichel 300 ng/mL
YD501C4
GETROFFEN YD601SM Speichel 500 ng/mL
YD601CM
MTD YD701S3 Speichel 300 ng/mL
YD701C4
MDMA YD801S3 Speichel 500 ng/mL
YD801C4
THC YD901S3 Speichel 50 ng/mL
YD901C4
BUP YD111S3 Speichel 100 ng/mL
YD111C4
PCP YD121S3 Speichel 25 ng/mL
YD121C4
K2 YD131S3 Speichel 50 ng/mL
YD131C4
OPI YD141S3 Speichel 2000 ng/mL
YD141C4

 

 

Diese Probe liefert nur ein einleitendes analytisches Testergebnis. Ein spezifischeres abwechselndes chemisches Verfahren muss angewendet werden, um ein bestätigtes analytisches Ergebnis zu erzielen. Gaschromatographie/Gaschromatographie der Massenspektrometrie (GC/MS) und/Tandemmassenspektrometrie (GC/MS/MS) sind die bevorzugten bestätigenden Methoden. Berufsurteil sollte an jeder möglicher Droge des MissbrauchsTestergebnisses angewendet werden, besonders wenn einleitende positive Ergebnisse angezeigt werden.

 

Zusammenfassung

 

Das flüssige Drogen-Schirm-mündlichgerät für AMP/MET/COC/OPI/THC/BZO und ihre Stoffwechselprodukte ist ein schneller, flüssiger mündlichEignungstest, der ohne den Gebrauch eines Instrumentes durchgeführt werden kann. Der Test verwendet monoklonale Antikörper, um erhöhte Niveaus von spezifischen Drogen in der menschlichen Mundflüssigkeit selektiv zu ermitteln.

 

Benzedrin (AMP)

 

Benzedrin ist ein sympathomimetisches Amin mit Heilanzeigen. Die Droge ist häufig durch nasale Einatmung oder Mundeinnahme selfadministered. Abhängig von dem Verwaltungsweg, kann Benzedrin in der Mundflüssigkeit schon in 5-10 Minuten use1 folgend ermittelt werden. Benzedrin kann in den Mundflüssigkeiten bis 72 Stunden lang nach use1 ermittelt werden. Die Benzedrinprobe, die innerhalb des flüssigen Drogen-Schirm-mündlichgerätes enthalten wird, erbringt ein positives Ergebnis, wenn die Benzedrinkonzentration in der Mundflüssigkeit 50 ng/mL übersteigt.

 

Methamphetamin (MET)

 

Methamphetamin ist ein starkes Reizmittel, das chemisch auf Benzedrin aber mit größeren CNS-Anregungseigenschaften bezogen wird. Die Droge wird häufig durch nasale Einatmung, das Rauchen oder Mundeinnahme selbst-verwaltet. Abhängig von dem Verwaltungsweg, kann Methamphetamin in der Mundflüssigkeit schon in 510 Minuten use1 folgend ermittelt werden. Methamphetamin kann in den Mundflüssigkeiten bis 72 Stunden lang nach use1 ermittelt werden. Die Methamphetaminprobe, die innerhalb des flüssigen Drogen-Schirm-mündlichgerätes enthalten wird, erbringt ein positives Ergebnis, wenn die Methamphetaminkonzentration in der Mundflüssigkeit 50 ng/mL übersteigt.

 

Kokain (COC)

 

Kokain ist ein starkes Zentralnervensystem (CNS)-Reizmittel und ein lokales Betäubungsmittel, die von der Kokaanlage abgeleitet werden (Erythroxylumkoka). Die Droge wird häufig durch das nasale Einatmungs-, Injektions- und Freibasisrauchen selbst-verwaltet. Abhängig von dem Verwaltungsweg, können Kokain und Stoffwechselprodukte benzoylecgonine und ecgonine Methylester in der Mundflüssigkeit schon in 5-10 Minuten use1 folgend ermittelt werden. Kokain und benzoylecgonine können in den Mundflüssigkeiten bis 24 Stunden lang nach use1 ermittelt werden. Die Kokainprobe, die innerhalb des flüssigen Drogen-Schirm-mündlichgerätes für Kokain und Opiate enthalten wird, erbringt ein positives Ergebnis, wenn das Kokainstoffwechselprodukt in der Mundflüssigkeit 20 ng/mL übersteigt.

 

Opiate (OPI)

 

Die Drogenklassenopiate bezieht sich auf jede mögliche Droge, die vom Schlafmohn, einschließlich natürlich vorkommende Mittel wie des Kodeins und halbsynthetischer Drogen des Morphiums und wie Heroin abgeleitet wird. Opiate fungieren, um die Schmerz zu steuern, indem sie das Zentralnervensystem niederdrücken. Die Drogen zeigen süchtig machende Eigenschaften, wenn sie für nachhaltige Zeiträume verwendet werden; Symptome der Zurücknahme umfassen möglicherweise das Schwitzen, das Rütteln, Übelkeit und Reizbarkeit. Opiate können Einspritzungswege einschließlich intravenöses, intramuskulöses und subkutanes oral oder durch eingenommen werden; illegale Benutzer nehmen möglicherweise auch intravenös oder durch nasale Einatmung. Unter Verwendung eines Immunoassayabkürzungsniveaus von 40 ng/mL, kann Kodein in der Mundflüssigkeit innerhalb 1 Stunde einer einzelnen Munddosis folgend ermittelt werden und kann 7-21 Stunden lang nach dem dose2 nachweisbar bleiben. Heroinstoffwechselprodukt 6 monoacetylmorphine (6-MAM) wird überwiegender in ausgeschiedenem nicht umgewandeltem gefunden und ist auch das bedeutende Stoffwechselprodukt des Kodeins und des Heroins.

Die Opiatsprobe, die innerhalb des flüssigen Drogen-Schirm-mündlichgerätes enthalten wird, erbringt ein positives Ergebnis, wenn die Opiatskonzentration in der Mundflüssigkeit 40 ng/mL übersteigt.

 

Marihuana (THC)

 

Tetrahydrocannabinol (THC), der Wirkstoff in der Marihuanaanlage (der Hanf Sativa), ist in der Mundflüssigkeit kurz nach Gebrauch nachweisbar. Die Entdeckung der Droge liegt wahrscheinlich an der direkten Aussetzung der Droge zum Mund (Mund- und rauchende Verwaltungen) hauptsächlich und die folgende Absonderung der Droge in den bukkalen historischen Studien cavity.3 haben einem Fenster der Entdeckung für THC in der Mundflüssigkeit von bis 14 Stunden nach Droge use.3 die THC-Probe gezeigt, die innerhalb der flüssigen Drogen-Schirm-Gerätmündlicherträge ein positives Ergebnis enthalten wird, wenn die Δ9-THC Konzentration in der Mundflüssigkeit 50 ng/mL übersteigt

 

Benzodiazepin (BZO):

 

Benzodiazepines sind Medikationen, die häufig für die symptomatische Behandlung von Angst- und Schlafstörungen vorgeschrieben werden. Sie produzieren ihre Effekte über die spezifischen Empfänger, die einen Neurochemical mit einbeziehen, der aminobutyrige Säure des Gammas (GABA) genannt wird. Weil sie sicherer und effektiver sind, haben Benzodiazepines Barbitursäurepräparate in der Behandlung der Angst und der Schlaflosigkeit ersetzt. Benzodiazepines werden auch als Beruhigungsmittel vor einigen chirurgischen und medizinischen Verfahren und für die Behandlung von Ergreifungsstörungen und -Alkoholentzug benutzt.

 

Messgrundlage

 

Das Munddrogen-Schirm-Gerät für AMP/MET/COC/OPI/THC/BZO ist ein Immunoassay, der auf dem Prinzip der wettbewerbsfähigen Schwergängigkeit basiert. Drogen, die möglicherweise im flüssigen mündlichexemplar anwesend sind, konkurrieren gegen ihr jeweiliges Drogenparonym für Bindungsstellen auf ihrem spezifischen Antikörper.

Während der Prüfung wandert ein Teil des flüssigen mündlichexemplars aufwärts durch haarartige Aktion ab. Eine Droge, wenn anwesend im flüssigen mündlichexemplar unterhalb seiner Abkürzungskonzentration, sättigt nicht die Bindungsstellen seines spezifischen Antikörpers. Der Antikörper reagiert dann mit dem Drogenproteinparonym und eine sichtbare farbige Linie zeigt oben in der Testlinie Region des spezifischen Drogenstreifens. Das Vorhandensein der Droge über der Abkürzungskonzentration im flüssigen mündlichexemplar sättigt alle Bindungsstellen des Antikörpers. Deshalb bildet sich die farbige Linie nicht in der Testlinie Region.

Ein drogen-positives flüssiges mündlichexemplar erzeugt eine farbige Linie in der spezifischen Testlinie Region des Streifens nicht wegen des Drogenwettbewerbs, während ein drogen-negatives flüssiges mündlichexemplar eine Linie in der Testlinie Region wegen des Fehlens des Drogenwettbewerbs erzeugt.

 

 

Um als Verfahrenssteuerung zu dienen, scheint eine farbige Linie immer an der Steuerleitungsregion und anzeigt dass richtiges Volumen des Exemplars hinzugefügt worden ist und die wicking Membran aufgetreten ist. REAGENZIEN

 

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

NEGATIV: * zwei Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerregion (c) sein, und eine andere offensichtliche farbige angrenzende Linie sollte in der Testregion sein (Drug/T). Dieses negative Ergebnis zeigt an, dass die Drogenkonzentration unterhalb des nachweisbaren Niveaus ist. *NOTE: Der Schatten der Farbe in der Testlinie Region (Drug/T) unterscheidet sich, aber es sollte als negativ gelten, wann immer es sogar eine schwache Linie gibt.

 

POSITIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerregion (c). Keine Linie erscheint in der Testregion (Drug/T). Dieses positive Ergebnis zeigt an, dass die Drogenkonzentration über dem nachweisbaren Niveau ist. UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test unter Verwendung einer neuen Testplatte. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, das Los sofort zu verwenden und treten Sie mit dem Hersteller in Verbindung.

 

6 in 1 Munddrogenmissbrauch-Test-Ausrüstungs-Speichel-Exemplar-hohe Genauigkeits-Mehrfachverbindungsstellen-Kassette

 

 

ORIENTIEREN SIE NEUES LEBEN MEDIZINISCHE CO., LTD.
Kontakt: Jerry Meng
E-Mail: Jerry @ newlifebiotest .com
Telefon. +86 18657312116
SKYPE enetjerry

 

Kontaktdaten
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Jerry Meng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Orient New Life Medical Co.,Ltd.

 

Quality is life.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsDrug Abuse Test Kit

6 In 1 Oral Drug Abuse Test Kit Saliva Specimen High Accuracy Multiple Cassette

Certification
Good quality Home Testing Kits for sales
Good quality Home Testing Kits for sales
We are satisfied with your quality & services so far. The HIV 1/2 antibody Test performance is perfect.

—— Katrina

I have to say that New Life provides high quality products. The FOB, Troponin I, HIV, HCV, Drug Abuse test all performed very well in our market.

—— Clemen

Your Dengue IgG/IgM and Malaria test perfromed well. Now we want to try your Filariasis test in our market.

—— Primo

I'm Online Chat Now

6 In 1 Oral Drug Abuse Test Kit Saliva Specimen High Accuracy Multiple Cassette

China 6 In 1 Oral Drug Abuse Test Kit Saliva Specimen High Accuracy Multiple Cassette supplier

Large Image :  6 In 1 Oral Drug Abuse Test Kit Saliva Specimen High Accuracy Multiple Cassette

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: New Life
Certification: ISO13485, CE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000pcs
Packaging Details: 1pc/pouch, 25pcs/box
Delivery Time: 20-30days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000000pcs/month
Detailed Product Description
Method: Rapid Test Format: Multiple Panel
Specimen: Urine Testing Time: 5-15 Minutes
Shelf Life: 24 Months Application: Drug Of Abuse

6 in 1 Oral Drug test kits , Saliva Specimen, High Accuracy, easily and quick, multiple cassette, Gold colloidal

 

 

 

Intended Use

 

The Oral Fluid Drug Screen Device for AMP/MET/COC/OPI/THC/BZO is a lateral flow chromatographic immunoassay for the qualitative detection of amphetamine, methamphetamine, cocaine, opiates, THC, BZO and their metabolites in oral fluids at the following cut-off concentrations:

 

 

Product Cat No Specimen Sensitivity
Drugs Testing Kits Saliva
AMP YD101S3 Saliva 1000 ng/mL
YD101C4
BAR YD201S3 Saliva 300 ng/mL
YD201C4
BZO YD301S3 Saliva 300 ng/mL
YD301C4
COC YD401S3 Saliva 300 ng/mL
YD401C4
MOR(MOP) YD501S3 Saliva 300 ng/mL
YD501C4
MET YD601SM Saliva 500 ng/mL
YD601CM
MTD YD701S3 Saliva 300 ng/mL
YD701C4
MDMA YD801S3 Saliva 500 ng/mL
YD801C4
THC YD901S3 Saliva 50 ng/mL
YD901C4
BUP YD111S3 Saliva 100 ng/mL
YD111C4
PCP YD121S3 Saliva 25 ng/mL
YD121C4
K2 YD131S3 Saliva 50 ng/mL
YD131C4
OPI YD141S3 Saliva 2000 ng/mL
YD141C4

 

 

This assay provides only a preliminary analytical test result. A more specific alternate chemical method must be used in order to obtain a confirmed analytical result. Gas chromatography/mass spectrometry (GC/MS) and gas chromatography/tandem mass spectrometry (GC/MS/MS) are the preferred confirmatory methods. Professional judgment should be applied to any drug of abuse test result, particularly when preliminary positive results are indicated.

 

Summary

 

The Oral Fluid Drug Screen Device for AMP/MET/COC/OPI/THC/BZO and their metabolites is a rapid, oral fluid screening test that can be performed without the use of an instrument. The test utilizes monoclonal antibodies to selectively detect elevated levels of specific drugs in human oral fluid.

 

Amphetamine (AMP)

 

Amphetamine is a sympathomimetic amine with therapeutic indications. The drug is often selfadministered by nasal inhalation or oral ingestion. Depending on the route of administration, amphetamine can be detected in oral fluid as early as 5-10 minutes following use1. Amphetamine can be detected in oral fluids for up to 72 hours after use1. The amphetamine assay contained within the Oral Fluid Drug Screen Device yields a positive result when the amphetamine concentration in oral fluid exceeds 50 ng/mL.

 

Methamphetamine (MET)

 

Methamphetamine is a potent stimulant chemically related to amphetamine but with greater CNS stimulation properties. The drug is often self-administered by nasal inhalation, smoking or oral ingestion. Depending on the route of administration, methamphetamine can be detected in oral fluid as early as 510 minutes following use1. Methamphetamine can be detected in oral fluids for up to 72 hours after use1. The Methamphetamine assay contained within the Oral Fluid Drug Screen Device yields a positive result when the methamphetamine concentration in oral fluid exceeds 50 ng/mL.

 

Cocaine (COC)

 

Cocaine is a potent central nervous system (CNS) stimulant and a local anesthetic derived from the coca plant (erythroxylum coca). The drug is often self-administered by nasal inhalation, intravenous injection and free-base smoking. Depending on the route of administration, cocaine and metabolites benzoylecgonine and ecgonine methyl ester can be detected in oral fluid as early as 5-10 minutes following use1. Cocaine and benzoylecgonine can be detected in oral fluids for up to 24 hours after use1. The cocaine assay contained within the Oral Fluid Drug Screen Device for cocaine and opiates yields a positive result when the cocaine metabolite in oral fluid exceeds 20 ng/mL.

 

Opiates (OPI)

 

The drug class opiates refers to any drug that is derived from the opium poppy, including naturally occurring compounds such as morphine and codeine and semi-synthetic drugs such as heroin. Opiates act to control pain by depressing the central nervous system. The drugs demonstrate addictive properties when used for sustained periods of time; symptoms of withdrawal may include sweating, shaking, nausea and irritability. Opiates can be taken orally or by injection routes including intravenous, intramuscular and subcutaneous; illegal users may also take the intravenously or by nasal inhalation. Using an immunoassay cutoff level of 40 ng/mL, codeine can be detected in the oral fluid within 1 hour following a single oral dose and can remain detectable for 7-21 hours after the dose2. Heroin metabolite 6-monoacetylmorphine (6-MAM) is found more prevalently in excreted unmetabolized, and is also the major metabolic product of codeine and heroin.

The opiates assay contained within the Oral Fluid Drug Screen Device yields a positive result when the opiates concentration in oral fluid exceeds 40 ng/mL.

 

Marijuana (THC)

 

Tetrahydrocannabinol (THC), the active ingredient in the marijuana plant (cannabis sativa), is detectable in oral fluid shortly after use. The detection of the drug is thought to be primarily due to the direct exposure of the drug to the mouth (oral and smoking administrations) and the subsequent sequestering of the drug in the buccal cavity.3 Historical studies have shown a window of detection for THC in oral fluid of up to 14 hours after drug use.3 The THC assay contained within the Oral Fluid Drug Screen Device yields a positive result when the Δ9-THC concentration in oral fluid exceeds 50 ng/mL

 

Benzodiazepine(BZO):

 

Benzodiazepines are medications that are frequently prescribed for the symptomatic treatment of anxiety and sleep disorders. They produce their effects via specific receptors involving a neurochemical called gamma aminobutyric acid (GABA). Because they are safer and more effective, Benzodiazepines have replaced Barbiturates in the treatment of both anxiety and insomnia. Benzodiazepines are also used as sedatives before some surgical and medical procedures, and for the treatment of seizure disorders and alcohol withdrawal.

 

Test Principle

 

The Oral Drug Screen Device for AMP/MET/COC/OPI/THC/BZO is an immunoassay based on the principle of competitive binding. Drugs that may be present in the oral fluid specimen compete against their respective drug conjugate for binding sites on their specific antibody.

During testing, a portion of the oral fluid specimen migrates upward by capillary action. A drug, if present in the oral fluid specimen below its cut-off concentration, will not saturate the binding sites of its specific antibody. The antibody will then react with the drug-protein conjugate and a visible colored line will show up in the test line region of the specific drug strip. The presence of drug above the cut-off concentration in the oral fluid specimen will saturate all the binding sites of the antibody. Therefore, the colored line will not form in the test line region.

A drug-positive oral fluid specimen will not generate a colored line in the specific test line region of the strip because of drug competition, while a drug-negative oral fluid specimen will generate a line in the test line region because of the absence of drug competition.

 

 

To serve as a procedural control, a colored line will always appear at the control line region, indicating that proper volume of specimen has been added and membrane wicking has occurred. REAGENTS

 

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

NEGATIVE:* Two lines appear. One colored line should be in the control region (C), and another apparent colored line adjacent should be in the test region (Drug/T). This negative result indicates that the drug concentration is below the detectable level. *NOTE: The shade of color in the test line region (Drug/T) will vary, but it should be considered negative whenever there is even a faint line.

 

POSITIVE: One colored line appears in the control region (C). No line appears in the test region (Drug/T). This positive result indicates that the drug concentration is above the detectable level. INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test using a new test panel. If the problem persists, discontinue using the lot immediately and contact the manufacturer.

 

6 In 1 Oral Drug Abuse Test Kit Saliva Specimen High Accuracy Multiple Cassette

 

 

ORIENT NEW LIFE MEDICAL CO., LTD.
Contact: Jerry Meng
Email: Jerry @ newlifebiotest .com
Tel. +86 18657312116
SKYPE enetjerry

 

Contact Details
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Contact Person: Jerry Meng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)