Neues Leben medizinische Co., Ltd. Orientes.

 

Qualität ist Leben.

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus ProdukteDrogenmissbrauch-Test-Ausrüstung

Alkohol-Drogenmissbrauch-Test-Ausrüstung, medizinisches Gold der Speichel-Drogen-Test-Ausrüstungs-4mm kolloidal

Bescheinigung
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Wir sind mit Ihrer Qualität u. Dienstleistungen bis jetzt zufrieden. Die Testleistung Antikörper HIV 1/2 ist perfekt.

—— Katrina

Ich muss sagen, dass neues Leben Produkte der hohen Qualität liefert. Die UHRKETTE, Troponin I, HIV, HCV, Drogenmissbrauchtest führte ganz sehr gut in unserem Markt durch.

—— Clemen

Ihr Dengue-Fieber IgG/IgM und Malariatest perfromed gut. Jetzt möchten wir Ihren Filariasistest in unserem Markt versuchen.

—— Primo

Ich bin online Chat Jetzt

Alkohol-Drogenmissbrauch-Test-Ausrüstung, medizinisches Gold der Speichel-Drogen-Test-Ausrüstungs-4mm kolloidal

China Alkohol-Drogenmissbrauch-Test-Ausrüstung, medizinisches Gold der Speichel-Drogen-Test-Ausrüstungs-4mm kolloidal fournisseur

Großes Bild :  Alkohol-Drogenmissbrauch-Test-Ausrüstung, medizinisches Gold der Speichel-Drogen-Test-Ausrüstungs-4mm kolloidal

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: New Life
Zertifizierung: ISO13485, CE
Modellnummer: Dipcard/Kassette/Streifen

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000pcs
Preis: USD0.5-USD5
Verpackung Informationen: 1pc/pouch, 25pcs/box
Lieferzeit: 20-30days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Methode: Gold kolloidal Format: Streifen
Exemplar: Urin Prüfungs-Zeit: 5-15 Minuten
Haltbarkeitsdauer: 24 Monate Anwendung: Alkohol

Schneller Test des Speichel-Alkohols, 4mm streifen Goldkolloidale Methode, medizinisches oder Polizisten wir, leicht ab und verwenden schnell

 

Exemplar: Speichel

 

 

Beabsichtigter Gebrauch

 

Der Speichel Alkoholtest ist ein Rapid, die sehr empfindliche Methode, zum des Vorhandenseins des Alkohols im Speichel zu ermitteln und eines Näherungswerts der relativen Blutalkoholkonzentration bereitzustellen. Dieser Test liefert nur einen einleitenden Schirm. Ein spezifischeres abwechselndes chemisches Verfahren muss angewendet werden, um ein bestätigtes analytisches Ergebnis zu erzielen. klinische Erwägung und Berufsurteil sollten an jedem möglichem Testschirmergebnis angewendet werden, besonders wenn einleitende positive Schirme angezeigt werden.

 

 

Zusammenfassung

 

Zwei drittel alles Erwachsengetränkalkohols. Die Blutalkoholkonzentration, an der eine Person gehindert wird, ist variables Abhängiges nach der Einzelperson. jede Einzelperson hat spezifische Parameter, die das Niveau der Beeinträchtigung wie Größe, Gewicht, Essgewohnheiten und Alkoholtoleranz beeinflussen. ungeeigneter Alkoholkonsum kann ein beitragender Faktor zu vielen Unfällen, zu Verletzungen und zu Beschwerden sein.

 

Messgrundlage

 

sie ist gut eingerichtete, dass die Konzentration des Alkohols im Speichel mit der von blood.2 vergleichbar ist, 3, die der Speichel Alkoholtest aus einem Plastikstreifen mit einer Reaktionsauflage besteht, die an der Spitze befestigt wird. auf Kontakt mit Lösungen des Alkohols, dreht die Reaktionsauflage schnell Farben abhängig von der Konzentration des Alkoholgeschenkes. Die Auflage setzt eine festphasige Chemie ein, die eine in hohem Grade spezifische Enzymreaktion verwendet.

 

Alkohol-Speicheltest ist ein Immunoassay, der auf dem Prinzip der wettbewerbsfähigen Schwergängigkeit basiert. Drogen, die möglicherweise im flüssigen mündlichexemplar anwesend sind, konkurrieren gegen ihr jeweiliges Drogenparonym für Bindungsstellen auf ihrem spezifischen Antikörper. Während der Prüfung wandert ein Teil des flüssigen mündlichexemplars aufwärts durch haarartige Aktion ab. Eine Droge, wenn anwesend im flüssigen mündlichexemplar unterhalb seiner Abkürzungskonzentration, sättigt nicht die Bindungsstellen seines spezifischen Antikörpers. Der Antikörper reagiert dann mit dem Drogenproteinparonym und eine sichtbare farbige Linie zeigt oben in der Testlinie Region (T) des spezifischen Drogenstreifens. Das Vorhandensein der Droge über der Abkürzungskonzentration im flüssigen mündlichexemplar sättigt alle Bindungsstellen des Antikörpers. Deshalb bildet sich die farbige Linie nicht in der Testlinie Region. Ein drogen-positives flüssiges mündlichexemplar erzeugt eine farbige Linie in der spezifischen Testlinie Region des Streifens nicht wegen des Drogenwettbewerbs, während ein drogen-negatives flüssiges mündlichexemplar eine Linie in der Testlinie Region wegen des Fehlens des Drogenwettbewerbs erzeugt. Um als Verfahrenssteuerung zu dienen, scheint eine farbige Linie immer an der Steuerleitungsregion (c) und anzeigt dass richtiges Volumen des Exemplars hinzugefügt worden ist und die wicking Membran aufgetreten ist.

 

 

GEBRAUCHSANWEISUNGEN

 

Lassen Sie den pouched Streifen zur Raumtemperatur abgleichen (15-27°c) vor Prüfung.

  1.  Enthalten Sie sich vom Legen alles in den Mund für fünfzehn (15) Minuten vor dem Beginn des Tests. Dieses schließt nicht alkoholische Getränke, Tabakerzeugnisse, Kaffee, Atemminzen und -nahrung, etc. ein.
  2.  öffnen Sie das Folienpaket und entfernen Sie das Gerät. beobachten Sie die reagierende Auflage am Ende des Teststreifens. wenn die Reaktionsauflage eine blaue Farbe hat, bevor sie Speichelprobe anwendet, verwenden Sie nicht.
  3.  Für Exemplarsammlung befolgen Sie Verfahrensanweisungen in Seite 2 dieses Beipackzettels.
  4.  Sättigen Sie die reagierende Auflage mit Speichel. (es dauert normalerweise 6-8 gesättigt zu werden Sekunden.), beginnen Sie Timer sofort nach Speichelanwendung. lesen Sie Ergebnis bei zwei (2) Minuten. vergleichen Sie die Farbe der Reaktionsauflage mit dem Farbdiagramm, das bereitgestellt wird, um den relativen Blutalkoholspiegel zu bestimmen.

 

 

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

 

Positiv: Der Speichel Alkoholtest produziert eine Farbänderung in Anwesenheit des Speichelalkohols. Die Farbe reicht von der hellblauen Farbe bei 0,02% Verwandtblutalkoholkonzentration bis zu einer dunkelblauen Farbe nahe 0,30% Verwandtblutalkoholkonzentration. Farbauflagen werden innerhalb dieses Bereiches zur Verfügung gestellt, um einen Näherungswert der relativen Blutalkoholkonzentration zu erlauben. Der Test produziert möglicherweise Farben, die scheinen, zwischen angrenzenden Farbauflagen zu sein.

 

Anmerkung: Der Speichel Alkoholtest ist für das Vorhandensein des Alkohols sehr empfindlich. Eine blaue Farbe, die heller ist, als die 0,02% Farbauflage wie interpretiert werden sollte seiend positiv zum Vorhandensein des Alkohols im Speichel, aber weniger als 0,02% Verwandtblutalkohol.

 

Negativ: Wenn der Speichel Alkoholtest keine Farbänderung zeigt, sollte dieses als negatives Ergebnis interpretiert werden, das anzeigt, dass Alkohol nicht ermittelt worden ist.

 

Ungültig: wenn die Farbauflage eine blaue Farbe hat, bevor sie Speichelprobe anwendet, benutzen Sie nicht den Test.

 

Anmerkung: Ein Ergebnis, in dem die Außenkanten der Farbauflage eine geringfügige Farbe aber die Mehrheit der Auflage produziert, bleibt der Test sollte wiederholt werden, um komplette Sättigung der Auflage mit Speichel sicherzustellen farblos. Der Test ist nicht wiederverwendbar.

 

Alkohol-Drogenmissbrauch-Test-Ausrüstung, medizinisches Gold der Speichel-Drogen-Test-Ausrüstungs-4mm kolloidal

Alkohol-Drogenmissbrauch-Test-Ausrüstung, medizinisches Gold der Speichel-Drogen-Test-Ausrüstungs-4mm kolloidal

QUALITÄTSKONTROLLE

 

Eine Verfahrenssteuerung ist im Test eingeschlossen. Eine Linie, die in der Steuerregion erscheint, gilt als eine interne Verfahrenssteuerung. Sie bestätigt genügendes Exemplarvolumen, die ausreichende wicking Membran und korrigiert Verfahrenstechnik.

 

Steuerstandards werden nicht mit dieser Ausrüstung geliefert. Jedoch wird es empfohlen, dass positive und negative Kontrollen als gute Laborpraxis, das Testverfahren zu bestätigen und richtige Testleistung zu überprüfen geprüft werden.

 

 

NEUES LEBEN MEDIZINISCHE CO., LTD. ORIENTES.
Kontakt: Jerry Meng
E-Mail: Jerry @ newlifebiotest .com
Telefon. +86 18657312116
SKYPE enetjerry

Kontaktdaten
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Jerry Meng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Orient New Life Medical Co.,Ltd.

 

Quality is life.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsDrug Abuse Test Kit

Alcohol Drug Abuse Test Kit , Medical Saliva Drug Test Kit 4mm Gold Colloidal

Certification
Good quality Home Testing Kits for sales
Good quality Home Testing Kits for sales
We are satisfied with your quality & services so far. The HIV 1/2 antibody Test performance is perfect.

—— Katrina

I have to say that New Life provides high quality products. The FOB, Troponin I, HIV, HCV, Drug Abuse test all performed very well in our market.

—— Clemen

Your Dengue IgG/IgM and Malaria test perfromed well. Now we want to try your Filariasis test in our market.

—— Primo

I'm Online Chat Now

Alcohol Drug Abuse Test Kit , Medical Saliva Drug Test Kit 4mm Gold Colloidal

China Alcohol Drug Abuse Test Kit , Medical Saliva Drug Test Kit 4mm Gold Colloidal supplier

Large Image :  Alcohol Drug Abuse Test Kit , Medical Saliva Drug Test Kit 4mm Gold Colloidal

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: New Life
Certification: ISO13485, CE
Model Number: Dipcard/cassette/strip

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000pcs
Price: USD0.5-USD5
Packaging Details: 1pc/pouch, 25pcs/box
Delivery Time: 20-30days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000000pcs/month
Detailed Product Description
Method: Gold Colloidal Format: Strip
Specimen: Urine Testing Time: 5-15 Minutes
Shelf Life: 24 Months Application: Alcohol

Saliva Alcohol Rapid test ,4mm strip Gold colloidal method,medical or policemen us,easily and quickly use

 

Specimen: Saliva

 

 

Intended Use

 

The saliva Alcohol Test is a rapid, highly sensitive method to detect the presence of alcohol in saliva and provide an approximation of relative blood alcohol concentration. This test provides a preliminary screen only. A more specific alternate chemical method must be used in order to obtain a confirmed analytical result. clinical consideration and professional judgment should be applied to any test screen result, particularly when preliminary positive screens are indicated.

 

 

Summary

 

Two-thirds of all adults drink alcohol. The blood alcohol concentration at which a person becomes impaired is variable dependent upon the individual. each individual has specific parameters that affect the level of impairment such as size, weight, eating habits and alcohol tolerance. inappropriate consumption of alcohol can be a contributing factor to many accidents, injuries, and medical conditions.

 

Test Principle

 

it is well established that the concentration of alcohol in saliva is comparable to that of blood.2,3 The saliva Alcohol Test consists of a plastic strip with a reaction pad attached at the tip. on contact with solutions of alcohol, the reaction pad will rapidly turn colors depending on the concentration of alcohol present. The pad employs a solid-phase chemistry which uses a highly specific enzyme reaction.

 

Alcohol Saliva test is an immunoassay based on the principle of competitive binding. Drugs that may be present in the oral fluid specimen compete against their respective drug conjugate for binding sites on their specific antibody. During testing, a portion of the oral fluid specimen migrates upward by capillary action. A drug, if present in the oral fluid specimen below its cut-off concentration, will not saturate the binding sites of its specific antibody. The antibody will then react with the drug-protein conjugate and a visible colored line will show up in the test line region (T) of the specific drug strip. The presence of drug above the cut-off concentration in the oral fluid specimen will saturate all the binding sites of the antibody. Therefore, the colored line will not form in the test line region. A drug-positive oral fluid specimen will not generate a colored line in the specific test line region of the strip because of drug competition, while a drug-negative oral fluid specimen will generate a line in the test line region because of the absence of drug competition. To serve as a procedural control, a colored line will always appear at the control line region (c), indicating that proper volume of specimen has been added and membrane wicking has occurred.

 

 

DIRECTIONS FOR USE

 

Allow the pouched strip to equilibrate to room temperature (15-27°c) prior to testing.

  1.  Abstain from placing anything in the mouth for fifteen (15) minutes prior to beginning the test. This includes non-alcoholic drinks, tobacco products, coffee, breath mints and food, etc.
  2.  open the foil package and remove the device. observe the reactive pad on the end of the test strip. if the reaction pad has a blue color before applying saliva sample, do not use.
  3.  For specimen collection, follow Procedure instructions on page 2 of this package insert.
  4.  Saturate the reactive pad with saliva. (it usually takes 6-8 seconds to be saturated.) start timer immediately after saliva application. read result at two (2) minutes. compare the color of the reaction pad with the color chart provided to determine the relative blood alcohol level.

 

 

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

 

Positive: The saliva Alcohol Test will produce a color change in the presence of saliva alcohol. The color will range from light blue color at 0.02% relative blood alcohol concentration to a dark blue color near 0.30% relative blood alcohol concentration. color pads are provided within this range to allow an approximation of relative blood alcohol concentration. The test may produce colors that appear to be between adjacent color pads.

 

Note: The saliva Alcohol Test is very sensitive to the presence of alcohol. A blue color that is lighter than the 0.02% color pad should be interpreted as being positive to the presence of alcohol in saliva but less than 0.02% relative blood alcohol.

 

Negative: When the saliva Alcohol Test shows no color change this should be interpreted as a negative result indicating that alcohol has not been detected.

 

Invalid: if the color pad has a blue color before applying saliva sample, do not use the test.

 

Note: A result where the outer edges of the color pad produces a slight color but the majority of the pad remains colorless the test should be repeated to ensure complete saturation of the pad with saliva. The test is not reusable.

 

Alcohol Drug Abuse Test Kit , Medical Saliva Drug Test Kit 4mm Gold Colloidal

Alcohol Drug Abuse Test Kit , Medical Saliva Drug Test Kit 4mm Gold Colloidal

QUALITY CONTROL

 

A procedural control is included in the test. A line appearing in the control region is considered an internal procedural control. It confirms sufficient specimen volume, adequate membrane wicking and correct procedural technique.

 

Control standards are not supplied with this kit. However, it is recommended that positive and negative controls be tested as good laboratory practice to confirm the test procedure and to verify proper test performance.

 

 

ORIENT NEW LIFE MEDICAL CO., LTD.
Contact: Jerry Meng
Email: Jerry @ newlifebiotest .com
Tel. +86 18657312116
SKYPE enetjerry

Contact Details
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Contact Person: Jerry Meng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)