Neues Leben medizinische Co., Ltd. Orientes.

 

Qualität ist Leben.

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus ProdukteHauptprüfungsausrüstungen

Speichel lassen Haupt-HIV-Test-Ausrüstung leicht 99% Genauigkeit liefern unmittelbares Ergebnis laufen

Bescheinigung
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Wir sind mit Ihrer Qualität u. Dienstleistungen bis jetzt zufrieden. Die Testleistung Antikörper HIV 1/2 ist perfekt.

—— Katrina

Ich muss sagen, dass neues Leben Produkte der hohen Qualität liefert. Die UHRKETTE, Troponin I, HIV, HCV, Drogenmissbrauchtest führte ganz sehr gut in unserem Markt durch.

—— Clemen

Ihr Dengue-Fieber IgG/IgM und Malariatest perfromed gut. Jetzt möchten wir Ihren Filariasistest in unserem Markt versuchen.

—— Primo

Ich bin online Chat Jetzt

Speichel lassen Haupt-HIV-Test-Ausrüstung leicht 99% Genauigkeit liefern unmittelbares Ergebnis laufen

China Speichel lassen Haupt-HIV-Test-Ausrüstung leicht 99% Genauigkeit liefern unmittelbares Ergebnis laufen fournisseur

Großes Bild :  Speichel lassen Haupt-HIV-Test-Ausrüstung leicht 99% Genauigkeit liefern unmittelbares Ergebnis laufen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: New Life
Zertifizierung: ISO13485, CE

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000pcs
Verpackung Informationen: 1pc/pouch, 25pcs/box
Lieferzeit: 20-30days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kategorie: Hauptausrüstungen Format: Ausrüstungen steuern automatisch an
Exemplar: Speichel Prüfungs-Zeit: 5-15 Minuten
Haltbarkeitsdauer: 24 Monate Anwendung: Hiv-Speichelausgangsgebrauch
Genauigkeit: 99,30%

Ein Schritt HIV-Speichel-Ausgangsprüfungsausrüstungen, gutes Privatleben, leicht und sicher, 99% Genauigkeit, Safe und schnell
 
 
 
BEABSICHTIGTER GEBRAUCH:
 
 
Die hiv-Speichel-Ausgangsprüfungsausrüstungen ist- ein in der Diagnose der Infektion mit HIV-1 und HIV-2 zu helfen Punkt-vonsorgfalttest. Dieser schnelle HIV-Test versieht Ergebnisse mit Genauigkeit 99,30% von der Mundflüssigkeit in nur 20 Minuten, so resultiert zur Verfügung stellen während des Anfangsbesuchs und des Ermöglichens der unmittelbaren Beratung. Zusätzlich ist dieser Test für schwangere Frauen nützlich, die ihren HIV-Status nicht zu der Zeit der Lieferung und für Gesundheitswesenarbeitskräfte nach versehentlichen Belastungen durch Körperflüssigkeiten von angesteckten Einzelpersonen kennen.
 
 
EINLEITUNG
 
 
Erworbenes Immunschwäche-Syndrom (AIDS), Aids- komplexes (ARC) und VorAIDS werden wahrscheinlich durch den Humane Immundefizienz-Virus (HIV) verursacht. Das erste AIDS-bedingte Virus, HIV-1 (alias HTLV-III, LAV-1 und ARV) ist von den Patienten mit AIDS und von den gesunden Personen am hohen Risiko für AIDS lokalisiert worden. Genetische Analyse von Isolaten HIV-1 hat das Bestehen von Formationsgliedern dokumentiert. Bis jetzt acht Formationsglieder HIV-1 (A durch H), gekennzeichnet als Gruppe M, sind weltweit zusätzlich zu den in hohem Grade unterschiedlichen Isolaten HIV-1 von den AIDS-Patienten in Kamerun identifiziert worden, gekennzeichnet als Gruppe O.3 A eng verwandt, aber die eindeutige zweite Art des pathogenen Retrovirus der humanen Immundefizienz, gekennzeichnet HIV-2 (früher LAV-2), ist von den westafrikanischen Patienten mit AIDS lokalisiert worden. HIV-2 ist gezeigt worden, um einige konservierte Reihenfolgen mit HIV-1 zu teilen, aber serologische Kreuzreaktivität zwischen HIV-1 und HIV-2 ist gezeigt worden, um von Probe zu Probe in hohem Grade variabel zu sein.
HIV worden bekannt, durch sexuellen Kontakt, durch Aussetzung zum Blut (einschließlich Teilen von verseuchten Nadeln und von Spritzen) oder durch verseuchte Blutprodukte übertragen zu werden, oder es wird von einer angesteckten Mutter ihrem Fötus während des pränatalen Zeitraums übertragen möglicherweise. Die Einzelpersonen, die mit HIV angesteckt werden, produzieren Antikörper gegen die HIV-viralen Proteine. Die Prüfung auf das Vorhandensein von Antikörpern zu HIV in den körperlichen Flüssigkeiten (z.B., Blut, Mundflüssigkeit und Urin) ist eine genaue Hilfe in der Diagnose der HIV-Infektion. Jedoch müssen die Auswirkungen von Seropositivität in einem klinischen Zusammenhang betrachtet werden. Zum Beispiel in den Neugeborenen, ist das Vorhandensein von Antikörpern zu HIV von der Aussetzung zu HIV, aber nicht notwendigerweise von der HIV-Infektion hinweisend, wegen des Erwerbs von mütterlichen Antikörpern, die möglicherweise für bis achtzehn Monate fortbestehen. Andererseits kann Fehlen des Antikörpers zu HIV nicht als einwandfreier Beweis genommen werden, der eine Einzelperson frei von der HIV-Infektion oder vom Übertragen des Virus unfähig ist. Eine Antikörperantwort zu einer neuen Belichtung dauert möglicherweise einige Monate, um nachweisbare Niveaus zu erreichen. HIV ist von den asymptomatischen, seronegativen Einzelpersonen vermutlich vor Serokonversion nach Belichtung lokalisiert worden.
Der Standardlabor-HIV-Prüfungsalgorithmus, der in den Vereinigten Staaten verwendet wird, besteht, mit einem Enzym Immunoassay (EIA) und Bestätigung von wiederholt reagierenden UVP unter Verwendung eines Westflecktests auszusortieren. Ergebnisse werden gewöhnlich innerhalb 48 Stunden bis 2 Wochen gemeldet und lassen diese Standardsiebung und zusätzlichen die Tests unzulänglich den Bedarf an schneller HIV-Diagnose erfüllen. Die Antikörper-Ausgangstestausrüstung des Speichel-HIV-1/2 ist- ein in der Diagnose der Infektion mit HIV-1 und HIV-2 zu helfen Punkt-vonsorgfalttest.
 
 
MESSGRUNDLAGE
 
Die Antikörper-Ausgangstestausrüstung des Speichel-HIV-1/2 ist- durchgeführt manuell, las sichtlich, winziger Immunoassay 20 für die qualitative Entdeckung von Antikörpern zu HIV-1 und HIV-2 in der menschlichen Mundflüssigkeit. Die Antikörper-Ausgangstestausrüstung des Speichel-HIV-1/2 wird von Einwegversuchseinrichtungen und von einer Einwegphiole enthalten, die eine vorgemessene Menge einer abgedämpften Entwicklerlösung enthalten. Jede Komponente wird in den unterschiedlichen Fächern eines einzelnen Beutels versiegelt, um den Test zu bilden. Die Antikörper-Ausgangstestausrüstung des Speichel-HIV-1/2 verwendet ein eigenes seitliches Fluss Immunoassayverfahren. Die Gerätplastikwohnungsgriffe, die ein Probenteststreifen von einigen Materialien enthielt, die die Matrix für das immunochromatography des Exemplars und der Plattform für Anzeichen über die Testergebnisse zur Verfügung stellen.
Der Probenteststreifen, der durch das Versuchseinrichtungenergebnisfenster angesehen werden kann, enthält die synthetischen Peptide, welche die HIV-Umschlagregion darstellen und eine Ziege anti-menschliche Verfahrenssteuerung IgG stillgestellt auf eine Nitrozellulosemembran in der Zone des Tests (T) und in der Zone des Steuer (c), beziehungsweise.
Ein flüssiges mündlichexemplar wird unter Verwendung der flachen Auflage auf den Versuchseinrichtungen gesammelt, gefolgt von der Einfügung der Versuchseinrichtungen in die Phiole der Entwicklerlösung. Während das Exemplar fortfährt, herauf den Streifen abzuwandern, trifft er die t-Zone an. Wenn das Exemplar Antikörper enthält, die mit den Antigenen reagieren, die auf der Nitrozellulosemembran stillgestellt werden, erscheint eine rötlich-purpurrote Linie und qualitativ zeigt das Vorhandensein von Antikörpern HIV-1 und/oder HIV-2 im Exemplar an. Die Intensität der Linie Farbe ist nicht direkt zur Menge des Antikörpers vorhanden im Exemplar proportional.
Fördern Sie herauf den Probenstreifen, die Probe antrifft die c-Zone. Diese eingebaute Verfahrenssteuerung dient, zu zeigen, dass ein Exemplar der Phiole hinzugefügt wurde und dass die Flüssigkeit ausreichend durch die Versuchseinrichtungen abgewandert ist. Eine rötlich-purpurrote Linie erscheint in der c-Zone während der Leistung aller gültigen Tests, ob die Probe positiv oder für Antikörper zu HIV-1 und/oder zu HIV-2 negativ ist (beziehen Sie sich das Testergebnis und die auf Interpretation des Testergebnisabschnitts unten).
Die Testergebnisse werden nach 20 Minuten aber nicht mehr als 40 Minuten nach der Einleitung der Versuchseinrichtungen in die Entwicklerlösung interpretiert, die das Probestück enthält. Kein Präzision Pipeting, predilutions oder fachkundige Instrumentierung werden angefordert, um die Antikörper-Ausgangstestausrüstung des Speichel-durchzuführen HIV-1/2.
 
 
TESTVERFAHREN
 

  1. Vor Test gurgeln Sie bitte leicht mit warmem gekochtem Wasser, trinken nicht, oder, für halbe Stunde vor zu essen sammeln Sie Exemplar.
  2. Setzen Sie die flache Auflage über den Zähnen gegen den äußeren Gummi. Wischen Sie leicht vollständig um das äußere Zahnfleisch auf, ober und unter, einmal herum, unter Verwendung der flachen Auflage. Wischen Sie nicht den Gaumen, das Innere der Backe oder die Zunge auf.
  3. Tragen Sie die flache Auflage zum Prüfstand und fügen Sie die flache Auflage in das Rohr der Entwicklerlösung ein. Seien Sie sicher, dass die nachgeschickten Ergebnisfenstergesichter, die flache Auflage die Unterseite der Entwicklerlösungsphiole berührt.
  4. Nach der Platzierung sie in die Entwicklerlösung umfassen Sie die zwei Löcher nicht auf der Rückseite der Versuchseinrichtungen. So tun verursacht möglicherweise ein ungültiges Ergebnis. Lassen Sie die Versuchseinrichtungen in der Entwicklerlösungsphiole und beginnen Sie einen Timer. Bewegen Sie nicht den Prüfstand, sonst entfernen Sie die Versuchseinrichtungen von der Phiole, sobald der Test dev9ice eingefügt worden ist, bis Sie die Ergebnisse gelesen haben.
  5. Lesen Sie die Ergebnisse nach mindestens 20 Minuten aber nicht mehr als 40 Minuten in einem gut-beleuchteten Bereich.
  6. Lesen Sie die Ergebnisse: Merken Sie, ob es ein Band gegenüber von dem „c-“ UND „t-“ Bereich gibt.

 
Speichel lassen Haupt-HIV-Test-Ausrüstung leicht 99% Genauigkeit liefern unmittelbares Ergebnis laufen
 
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN
 
 
Positiv:
Zwei rosa Linien erscheinen im Ergebnisfenster. Dieses zeigt an, dass das Exemplar nachweisbare Menge von Antikörper H. Pylori enthält.
 
Negativ:
Nur eine rosa Linie erscheint in der Steuerregion (c). Dieses zeigt an, dass es keinen nachweisbaren Antikörper H. Pylori im Exemplar gibt.
 
Ungültig:
Keine farbige Linie erscheint in der Steuerregion unabhängig davon das Vorhandensein oder das Fehlen der Testlinie.
 
 
LEISTUNGS-STUDIE
 
Entdeckung des Antikörpers zu HIV-1 in den flüssigen mündlichexemplaren von den seropositiven Einzelpersonen HIV-1
 
 

     
 Summe WiederholtWahres Positive1
Test-GruppeProbenReagierendReagierend
Bekanntes HIV-1    
Positiv767762764767
Risikoreich315072274373
SUMME3917834838840

 
 

NEUES LEBEN MEDIZINISCHE CO., LTD. ORIENTES.
Kontakt:Jerry Meng
E-Mail:Jerry @ newlifebiotest .com
Telefon.+86 18657312116
SKYPEenetjerry

Kontaktdaten
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Jerry Meng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Orient New Life Medical Co.,Ltd.

 

Quality is life.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsHome Testing Kits

Saliva Home HIV Test Kit Easily Operate 99% Accuracy Provide Immediate Result

Certification
Good quality Home Testing Kits for sales
Good quality Home Testing Kits for sales
We are satisfied with your quality & services so far. The HIV 1/2 antibody Test performance is perfect.

—— Katrina

I have to say that New Life provides high quality products. The FOB, Troponin I, HIV, HCV, Drug Abuse test all performed very well in our market.

—— Clemen

Your Dengue IgG/IgM and Malaria test perfromed well. Now we want to try your Filariasis test in our market.

—— Primo

I'm Online Chat Now

Saliva Home HIV Test Kit Easily Operate 99% Accuracy Provide Immediate Result

China Saliva Home HIV Test Kit Easily Operate 99% Accuracy Provide Immediate Result supplier

Large Image :  Saliva Home HIV Test Kit Easily Operate 99% Accuracy Provide Immediate Result

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: New Life
Certification: ISO13485, CE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000pcs
Packaging Details: 1pc/pouch, 25pcs/box
Delivery Time: 20-30days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000000pcs/month
Detailed Product Description
Category: Home Kits Format: Kits Home
Specimen: Saliva Testing Time: 5-15 Minutes
Shelf Life: 24 Months Application: HIV Saliva Home Use
Accuracy: 99.30%

One step HIV Saliva Home Testing kits, good privacy, easily and safely, 99% accuracy, safe and quickly
 
 
 
INTENDED USE:
 
 
The HIV Saliva Home Testing kits is a point-of-care test to aid in the diagnosis of infection with HIV-1 and HIV-2. This rapid HIV test provides results with 99.30% accuracy from oral fluid in as little as 20 minutes, thus providing results during the initial visit and enabling immediate counseling. Additionally, this test will be useful for pregnant women who do not know their HIV status at the time of delivery and for health care workers after accidental exposures to body fluids from infected individuals.
 
 
INTRODUCTION
 
 
Acquired Immune Deficiency Syndrome (AIDS), AIDS related complex (ARC) and pre-AIDS are thought to be caused by the Human Immunodeficiency Virus (HIV). The first AIDS-related virus, HIV-1 (also known as HTLV-III, LAV-1 and ARV) has been isolated from patients with AIDS and from healthy persons at high risk for AIDS. Genetic analysis of HIV-1 isolates has documented the existence of subtypes. To date, eight HIV-1 subtypes (A through H), designated as Group M, have been identified world-wide in addition to the highly divergent HIV-1 isolates from AIDS patients in Cameroon, designated as Group O.3 A closely related but distinct second type of pathogenic human immunodeficiency retrovirus, designated HIV-2 (formerly LAV-2), has been isolated from West African patients with AIDS. HIV-2 has been shown to share a number of conserved sequences with HIV-1, but serological cross-reactivity between HIV-1 and HIV-2 has been shown to be highly variable from sample to sample.
HIV is known to be transmitted by sexual contact, by exposure to blood (including sharing contaminated needles and syringes) or by contaminated blood products, or it may be transmitted from an infected mother to her fetus during the prenatal period. Individuals infected with HIV produce antibodies against the HIV viral proteins. Testing for the presence of antibodies to HIV in bodily fluids (e.g., blood, oral fluid, and urine) is an accurate aid in the diagnosis of HIV infection. However, the implications of seropositivity must be considered in a clinical context. For example, in neonates, the presence of antibodies to HIV is indicative of exposure to HIV, but not necessarily of HIV infection, due to the acquisition of maternal antibodies that may persist for up to eighteen months. Conversely, absence of antibody to HIV cannot be taken as absolute proof that an individual is free of HIV infection or incapable of transmitting the virus. An antibody response to a recent exposure may take several months to reach detectable levels. HIV has been isolated from asymptomatic, seronegative individuals presumably before seroconversion following exposure.
The standard laboratory HIV testing algorithm used in the United States consists of screening with an enzyme immunoassay (EIA) and confirmation of repeatedly reactive EIAs using a Western blot test. Results are typically reported within 48 hours to 2 weeks, making these standard screening and supplemental tests inadequate to meet the need for rapid HIV diagnosis. The HIV-1/2 Saliva Antibody Home Test kit is a point-of-care test to aid in the diagnosis of infection with HIV-1 and HIV-2.
 
 
TEST PRINCIPLE
 
The HIV-1/2 Saliva Antibody Home Test kit is a manually performed, visually read, 20 minute immunoassay for the qualitative detection of antibodies to HIV-1 and HIV-2 in human oral fluid. The HIV-1/2 Saliva Antibody Home Test kit is comprised of a single-use test device and a single-use vial containing a pre-measured amount of a buffered developer solution. Each component is sealed in separate compartments of a single pouch to form the test. The HIV-1/2 Saliva Antibody Home Test kit utilizes a proprietary lateral flow immunoassay procedure. The device plastic housing holds an assay test strip comprised of several materials that provide the matrix for the immunochromatography of the specimen and the platform for indication of the test results.
The assay test strip, which can be viewed through the test device result window, contains synthetic peptides representing the HIV envelope region and a goat anti-human IgG procedural control immobilized onto a nitrocellulose membrane in the Test (T) zone and the Control (C) zone, respectively.
An oral fluid specimen is collected using the flat pad on the test device, followed by the insertion of the test device into the vial of developer solution. As the specimen continues to migrate up the strip, it encounters the T zone. If the specimen contains antibodies that react with the antigens immobilized on the nitrocellulose membrane, a reddish-purple line will appear, qualitatively indicating the presence of antibodies to HIV-1 and/or HIV-2 in the specimen. The intensity of the line color is not directly proportional to the amount of antibody present in the specimen.
Further up the assay strip, the sample will encounter the C zone. This built-in procedural control serves to demonstrate that a specimen was added to the vial and that the fluid has migrated adequately through the test device. A reddish-purple line will appear in the C zone during the performance of all valid tests, whether or not the sample is positive or negative for antibodies to HIV-1 and/or HIV-2 (refer to the Test Result and Interpretation of Test Result section below).
The test results are interpreted after 20 minutes but not more than 40 minutes after the introduction of the test device into the developer solution containing the test specimen. No precision pipeting, predilutions, or specialized instrumentation are required to perform the HIV-1/2 Saliva Antibody Home Test kit.
 
 
TEST PROCEDURE
 

  1. Before test, please gargle gently with warm boiled water, do not drink or eat for half an hour before collect specimen.
  2. Place the flat pad above the teeth against the outer gum. Gently swab completely around the outer gums, both upper and lower, one time around, using the flat pad. Do not swab the roof of the mouth, the inside of the cheek or the tongue.
  3. Carry the flat pad to the test stand and insert the flat pad into the tube of developer solution. Be sure that the result window faces forwarded, the flat pad touches the bottom of the developer solution vial.
  4. Do not cover the two holes in the back of the test device after placing it into the developer solution. Doing so may cause an invalid result. Leave the test device in the developer solution vial and start a timer. Do not move the test stand, or remove the test device from the vial once the test dev9ice has been inserted, until you have read the results.
  5. Read the results after at least 20 minutes but not more than 40 minutes in a well-lighted area.
  6. Read the results: Note whether there is a band opposite the “ C” AND “ T” area.

 
Saliva Home HIV Test Kit Easily Operate 99% Accuracy Provide Immediate Result
 
INTERPRETATION OF RESULTS
 
 
Positive:
Two pink lines appear in the result window. This indicates that the specimen contains detectable amount of H. Pylori antibody.
 
Negative:
Only one pink line appears in the control region (C). This indicates that there is no detectable H. Pylori antibody in specimen.
 
Invalid:
No colored line appears in the control region regardless of the presence or absence of the test line.
 
 
PERFORMANCE STUDY
 
Detection of Antibody to HIV-1 in Oral Fluid Specimens from HIV-1 Seropositive Individuals
 
 

     
 Total RepeatedlyTrue Positive1
Test GroupSamplesReactiveReactive
Known HIV-1    
Positive767762764767
High-Risk315072274373
TOTAL3917834838840

 
 

ORIENT NEW LIFE MEDICAL CO., LTD.
Contact:Jerry Meng
Email:Jerry @ newlifebiotest .com
Tel.+86 18657312116
SKYPEenetjerry

Contact Details
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Contact Person: Jerry Meng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)