Neues Leben medizinische Co., Ltd. Orientes.

 

Qualität ist Leben.

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus ProdukteHauptprüfungsausrüstungen

Sichere Hauptprüfungsgenauigkeit der ausrüstungs-99%, Mundschnelle Test-Ausrüstungs-Plastikwohnung flüssigkeit Hiv

Bescheinigung
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Wir sind mit Ihrer Qualität u. Dienstleistungen bis jetzt zufrieden. Die Testleistung Antikörper HIV 1/2 ist perfekt.

—— Katrina

Ich muss sagen, dass neues Leben Produkte der hohen Qualität liefert. Die UHRKETTE, Troponin I, HIV, HCV, Drogenmissbrauchtest führte ganz sehr gut in unserem Markt durch.

—— Clemen

Ihr Dengue-Fieber IgG/IgM und Malariatest perfromed gut. Jetzt möchten wir Ihren Filariasistest in unserem Markt versuchen.

—— Primo

Ich bin online Chat Jetzt

Sichere Hauptprüfungsgenauigkeit der ausrüstungs-99%, Mundschnelle Test-Ausrüstungs-Plastikwohnung flüssigkeit Hiv

China Sichere Hauptprüfungsgenauigkeit der ausrüstungs-99%, Mundschnelle Test-Ausrüstungs-Plastikwohnung flüssigkeit Hiv fournisseur

Großes Bild :  Sichere Hauptprüfungsgenauigkeit der ausrüstungs-99%, Mundschnelle Test-Ausrüstungs-Plastikwohnung flüssigkeit Hiv

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: New Life
Zertifizierung: ISO13485, CE

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000pcs
Verpackung Informationen: 1pc/pouch, 25pcs/box
Lieferzeit: 20-30days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kategorie: Hauptausrüstungsprüfung Format: Ausrüstungen steuern automatisch an
Exemplar: Mundflüssigkeit Prüfungs-Zeit: 5-15 Minuten
Haltbarkeitsdauer: 24 Monate Anwendung: Hiv-flüssiger Hauptmündlichgebrauch
Genauigkeit: 99,30%

Privatnutzung HIV-flüssige Selbsttestmündlichausrüstung, prüfend auf private Krankheit, leicht und sicher, 99% Genauigkeit, persönliches Paket

 

 

BEABSICHTIGTER GEBRAUCH:

 

Die hiv-flüssige Selbsttestmündlichausrüstung ist ein in der Diagnose der Infektion mit HIV-1 und HIV-2 zu helfen Punkt-vonsorgfalttest. Dieser schnelle HIV-Test versieht Ergebnisse mit Genauigkeit 99,30% von der Mundflüssigkeit in nur 20 Minuten, so resultiert zur Verfügung stellen während des Anfangsbesuchs und des Ermöglichens der unmittelbaren Beratung. Zusätzlich ist dieser Test für schwangere Frauen nützlich, die ihren HIV-Status nicht zu der Zeit der Lieferung und für Gesundheitswesenarbeitskräfte nach versehentlichen Belastungen durch Körperflüssigkeiten von angesteckten Einzelpersonen kennen.

 

 

EINLEITUNG

 

Die hiv-flüssige Selbsttestmündlichausrüstung verwendet ein eigenes seitliches Fluss Immunoassayverfahren. Die Plastikwohnungsgriffe des Gerätes, die ein Probenteststreifen von einigen Materialien enthielt, die die Matrix für das immunochromatography des Exemplars und der Plattform für Anzeichen über die Testergebnisse zur Verfügung stellen. Der Probenteststreifen, der durch das Versuchseinrichtungenergebnisfenster angesehen werden kann, enthält die synthetischen Peptide, welche die HIV-Umschlagregion in der Zone des Tests (T) und eine Ziege anti-menschlichen IgG in der Zone des Steuer (c) stillgestellt auf eine Nitrozellulosemembran darstellen.

 

 

MESSGRUNDLAGE

 

 

Ein flüssiges mündlichexemplar wird unter Verwendung der flachen Auflage auf den Versuchseinrichtungen gesammelt, gefolgt von der Einfügung in die Entwicklerlösung. Wechselweise wird ein Fingerstock oder venipuncture ein Vollblutexemplar in die Phiole der Entwicklerlösung gesammelt und übertragen, gefolgt worden von der Einfügung der Versuchseinrichtungen. Die Entwicklerlösung erleichtert den Fluss des Exemplars in das Gerät und auf den Teststreifen. Da das verdünnte Exemplar das Gerät durchfließt, hydratisiert es das Protein-EIngoldkolorimetrische Reagens wieder, das im Gerät enthalten wird. Während Exemplar fortfährt, herauf den Streifen abzuwandern, trifft er die t-Zone an. Wenn das Exemplar Antikörper enthält, die mit den Antigenen reagieren, die auf der Nitrozellulosemembran stillgestellt werden, erscheint eine rötlich-purpurrote Linie und qualitativ zeigt das Vorhandensein von Antikörpern HIV-1 und/oder HIV-2 im Exemplar an. Die Intensität der Linie Farbe ist nicht direkt zur Menge des Antikörpers vorhanden im Exemplar proportional. Fördern Sie herauf den Probenstreifen, die Probe antrifft die c-Zone. Diese eingebaute Verfahrenssteuerung dient, zu zeigen, dass ein Exemplar der Phiole hinzugefügt wurde und dass die Flüssigkeit ausreichend durch die Versuchseinrichtungen abgewandert ist. Eine rötlich-purpurrote Linie erscheint in der c-Zone während der Leistung aller gültigen Tests, ob die Probe positiv oder für Antikörper zu HIV-1 und/oder zu HIV-2 negativ ist.

 

Die Testergebnisse werden nach 20 Minuten aber nicht mehr als 40 Minuten nach der Einleitung der Versuchseinrichtungen interpretiert, die das Probestück in die Entwicklerlösung enthalten.

 

 

TESTVERFAHREN

 

  1. Vor Test gurgeln Sie bitte leicht mit warmem gekochtem Wasser, trinken nicht, oder, für halbe Stunde vor zu essen sammeln Sie Exemplar.
  2. Setzen Sie die flache Auflage über den Zähnen gegen den äußeren Gummi. Wischen Sie leicht vollständig um das äußere Zahnfleisch auf, ober und unter, einmal herum, unter Verwendung der flachen Auflage. Wischen Sie nicht den Gaumen, das Innere der Backe oder die Zunge auf.
  3. Tragen Sie die flache Auflage zum Prüfstand und fügen Sie die flache Auflage in das Rohr der Entwicklerlösung ein. Seien Sie sicher, dass die nachgeschickten Ergebnisfenstergesichter, die flache Auflage die Unterseite der Entwicklerlösungsphiole berührt.
  4. Nach der Platzierung sie in die Entwicklerlösung umfassen Sie die zwei Löcher nicht auf der Rückseite der Versuchseinrichtungen. So tun verursacht möglicherweise ein ungültiges Ergebnis. Lassen Sie die Versuchseinrichtungen in der Entwicklerlösungsphiole und beginnen Sie einen Timer. Bewegen Sie nicht den Prüfstand, sonst entfernen Sie die Versuchseinrichtungen von der Phiole, sobald der Test dev9ice eingefügt worden ist, bis Sie die Ergebnisse gelesen haben.
  5. Lesen Sie die Ergebnisse nach mindestens 20 Minuten aber nicht mehr als 40 Minuten in einem gut-beleuchteten Bereich.
  6. Lesen Sie die Ergebnisse: Merken Sie, ob es ein Band gegenüber von dem „c-“ UND „t-“ Bereich gibt.

 

QUALITÄTSKONTROLLE

 

Eingebautes Steuereigenschaften

 

Hiv-flüssige Selbsttestmündlichausrüstung hat eine eingebaute Verfahrenssteuerung, die Probengültigkeit zeigt. Eine reddishpurple Linie im Bereich des Steuer („C ") des Ergebnis-Fensters zeigt an, dass ein Exemplar addiert wurde und dass die Flüssigkeit passend durch die Versuchseinrichtungen abwanderte. Die Steuerleitung erscheint auf allen gültigen Tests, ob die Probe reagierend oder phasenfrei ist. (Beziehen Sie sich Testergebnis und auf Interpretation des Testergebnisabschnitts unten.)

 

Externe Qualitätskontrolle

 

 

Hiv-sind flüssige Selbsttestausrüstung mündlichkontrollen separat für Gebrauch nur mit der HIV-flüssigen Selbsttestmündlichausrüstung verfügbar. Die Ausrüstungs-Kontrollen werden speziell formuliert und hergestellt, um Leistung des Tests sicherzustellen und werden verwendet, um Ihre Fähigkeit zu überprüfen, den Test richtig durchzuführen und die Ergebnisse zu interpretieren. Die positiven Kontrollen HIV-1 und HIV-2 sind liefern ein reagierendes Testergebnis und hergestellt worden, um eine sehr schwache Linie des Tests („T ") zu produzieren. Die negative Steuerung liefert ein phasenfreies Testergebnis. (Beziehen Sie sich Testergebnis und auf Interpretation des Testergebnisabschnitts unten.) Gebrauch der Ausrüstungssteuerreagenzien, die durch irgendeine andere Quelle hergestellt werden, liefert möglicherweise nicht die erforderlichen Ergebnisse, und deshalb, erfüllt nicht die Bedingungen für ein ausreichendes Programm zur Gewährleistung der Qualität für die HIV-flüssige Selbsttestmündlichausrüstung.

 

LEISTUNGS-STUDIE

 

Entdeckung des Antikörpers zu HIV-1 in den flüssigen mündlichexemplaren von den seropositiven Einzelpersonen HIV-1

 

 

         
  Summe   Wiederholt Wahres Positive1
Test-Gruppe Proben Reagierend Reagierend
Bekanntes HIV-1        
Positiv 767 762 764 767
Risikoreich 3150 722 743 73
SUMME 3917 834 838 840

 

 

Sichere Hauptprüfungsgenauigkeit der ausrüstungs-99%, Mundschnelle Test-Ausrüstungs-Plastikwohnung flüssigkeit Hiv

 

 

NEUES LEBEN MEDIZINISCHE CO., LTD. ORIENTES.
Kontakt: Jerry Meng
E-Mail: Jerry @ newlifebiotest .com
Telefon. +86 18657312116
SKYPE enetjerry

Kontaktdaten
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Jerry Meng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Orient New Life Medical Co.,Ltd.

 

Quality is life.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsHome Testing Kits

Safe Home Testing Kits 99% Accuracy , Oral Fluid Hiv Rapid Test Kit Plastic Housing

Certification
Good quality Home Testing Kits for sales
Good quality Home Testing Kits for sales
We are satisfied with your quality & services so far. The HIV 1/2 antibody Test performance is perfect.

—— Katrina

I have to say that New Life provides high quality products. The FOB, Troponin I, HIV, HCV, Drug Abuse test all performed very well in our market.

—— Clemen

Your Dengue IgG/IgM and Malaria test perfromed well. Now we want to try your Filariasis test in our market.

—— Primo

I'm Online Chat Now

Safe Home Testing Kits 99% Accuracy , Oral Fluid Hiv Rapid Test Kit Plastic Housing

China Safe Home Testing Kits 99% Accuracy , Oral Fluid Hiv Rapid Test Kit Plastic Housing supplier

Large Image :  Safe Home Testing Kits 99% Accuracy , Oral Fluid Hiv Rapid Test Kit Plastic Housing

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: New Life
Certification: ISO13485, CE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000pcs
Packaging Details: 1pc/pouch, 25pcs/box
Delivery Time: 20-30days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000000pcs/month
Detailed Product Description
Category: Home Kits Testing Format: Kits Home
Specimen: Oral Fluid Testing Time: 5-15 Minutes
Shelf Life: 24 Months Application: HIV Oral Fluid Home Use
Accuracy: 99.30%

Private use HIV Oral fluid self test kit, testing for private disease, easily and safe, 99% accuracy, personal package

 

 

INTENDED USE:

 

The HIV Oral fluid self test kit is a point-of-care test to aid in the diagnosis of infection with HIV-1 and HIV-2. This rapid HIV test provides results with 99.30% accuracy from oral fluid in as little as 20 minutes, thus providing results during the initial visit and enabling immediate counseling. Additionally, this test will be useful for pregnant women who do not know their HIV status at the time of delivery and for health care workers after accidental exposures to body fluids from infected individuals.

 

 

INTRODUCTION

 

The HIV Oral fluid self test kit utilizes a proprietary lateral flow immunoassay procedure. The device’s plastic housing holds an assay test strip comprised of several materials that provide the matrix for the immunochromatography of the specimen and the platform for indication of the test results. The assay test strip, which can be viewed through the test device result window, contains synthetic peptides representing the HIV envelope region in the Test (T) zone and a goat anti-human IgG in the Control (C) zone immobilized onto a nitrocellulose membrane.

 

 

TEST PRINCIPLE

 

 

An oral fluid specimen is collected using the flat pad on the test device, followed by insertion into the developer solution. Alternatively, a finger-stick or venipuncture whole blood specimen is collected and transferred into the vial of developer solution, followed by the insertion of the test device. The developer solution facilitates the flow of the specimen into the device and onto the test strip. As the diluted specimen flows through the device, it re-hydrates the protein-A gold colorimetric reagent contained in the device. As specimen continues to migrate up the strip, it encounters the T zone. If the specimen contains antibodies that react with the antigens immobilized on the nitrocellulose membrane, a reddish-purple line will appear, qualitatively indicating the presence of antibodies to HIV-1 and/or HIV-2 in the specimen. The intensity of the line color is not directly proportional to the amount of antibody present in the specimen. Further up the assay strip, the sample will encounter the C zone. This built-in procedural control serves to demonstrate that a specimen was added to the vial and that the fluid has migrated adequately through the test device. A reddish-purple line will appear in the C zone during the performance of all valid tests, whether or not the sample is positive or negative for antibodies to HIV-1 and/or HIV-2.

 

The test results are interpreted after 20 minutes but not more than 40 minutes after the introduction of the test device containing the test specimen into the developer solution.

 

 

TEST PROCEDURE

 

  1. Before test, please gargle gently with warm boiled water, do not drink or eat for half an hour before collect specimen.
  2. Place the flat pad above the teeth against the outer gum. Gently swab completely around the outer gums, both upper and lower, one time around, using the flat pad. Do not swab the roof of the mouth, the inside of the cheek or the tongue.
  3. Carry the flat pad to the test stand and insert the flat pad into the tube of developer solution. Be sure that the result window faces forwarded, the flat pad touches the bottom of the developer solution vial.
  4. Do not cover the two holes in the back of the test device after placing it into the developer solution. Doing so may cause an invalid result. Leave the test device in the developer solution vial and start a timer. Do not move the test stand, or remove the test device from the vial once the test dev9ice has been inserted, until you have read the results.
  5. Read the results after at least 20 minutes but not more than 40 minutes in a well-lighted area.
  6. Read the results: Note whether there is a band opposite the “ C” AND “ T” area.

 

QUALITY CONTROL

 

Built-in Control Features

 

HIV Oral fluid self test kit has a built-in procedural control that demonstrates assay validity. A reddishpurple line in the Control (“C”) area of the Result Window indicates that a specimen was added and that the fluid migrated appropriately through the Test Device. The Control line will appear on all valid tests, whether or not the sample is reactive or nonreactive. (Refer to Test Result and Interpretation of Test Result section below.)

 

External Quality Control

 

 

HIV Oral fluid self test kit Controls are available separately for use only with the HIV Oral fluid self test kit. The Kit Controls are specifically formulated and manufactured to ensure performance of the Test, and are used to verify your ability to properly perform the test and interpret the results. The HIV-1 and HIV-2 Positive Controls will produce a reactive test result and have been manufactured to produce a very faint Test (“T”) line. The Negative Control will produce a nonreactive test result. (Refer to Test Result and Interpretation of Test Result section below.) Use of kit control reagents manufactured by any other source may not produce the required results, and therefore, will not meet the requirements for an adequate quality assurance program for the HIV Oral fluid self test kit.

 

PERFORMANCE STUDY

 

Detection of Antibody to HIV-1 in Oral Fluid Specimens from HIV-1 Seropositive Individuals

 

 

         
  Total   Repeatedly True Positive1
Test Group Samples Reactive Reactive
Known HIV-1        
Positive 767 762 764 767
High-Risk 3150 722 743 73
TOTAL 3917 834 838 840

 

 

Safe Home Testing Kits 99% Accuracy , Oral Fluid Hiv Rapid Test Kit Plastic Housing

 

 

ORIENT NEW LIFE MEDICAL CO., LTD.
Contact: Jerry Meng
Email: Jerry @ newlifebiotest .com
Tel. +86 18657312116
SKYPE enetjerry

Contact Details
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Contact Person: Jerry Meng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)