Neues Leben medizinische Co., Ltd. Orientes.

 

Qualität ist Leben.

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus ProdukteDrogenmissbrauch-Test-Ausrüstung

Schnell 10 der Platten-Bad-Drogen-Prüfungsausrüstungs-5-15 Streifen Minuten-Prüfungs-der Zeit-5mm nach innen

Bescheinigung
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Gute Qualität Hauptprüfungsausrüstungen en ventes
Wir sind mit Ihrer Qualität u. Dienstleistungen bis jetzt zufrieden. Die Testleistung Antikörper HIV 1/2 ist perfekt.

—— Katrina

Ich muss sagen, dass neues Leben Produkte der hohen Qualität liefert. Die UHRKETTE, Troponin I, HIV, HCV, Drogenmissbrauchtest führte ganz sehr gut in unserem Markt durch.

—— Clemen

Ihr Dengue-Fieber IgG/IgM und Malariatest perfromed gut. Jetzt möchten wir Ihren Filariasistest in unserem Markt versuchen.

—— Primo

Ich bin online Chat Jetzt

Schnell 10 der Platten-Bad-Drogen-Prüfungsausrüstungs-5-15 Streifen Minuten-Prüfungs-der Zeit-5mm nach innen

China Schnell 10 der Platten-Bad-Drogen-Prüfungsausrüstungs-5-15 Streifen Minuten-Prüfungs-der Zeit-5mm nach innen fournisseur

Großes Bild :  Schnell 10 der Platten-Bad-Drogen-Prüfungsausrüstungs-5-15 Streifen Minuten-Prüfungs-der Zeit-5mm nach innen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: New Life
Zertifizierung: ISO13485, CE
Modellnummer: Panel

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000pcs
Preis: USD0.5-USD5
Verpackung Informationen: 1pc/pouch, 25pcs/box
Lieferzeit: 20-30days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000pcs/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Methode: Gold kolloidal Format: Platte der Mehrfachverbindungsstelle 5
Exemplar: Urin Prüfungs-Zeit: 5-15 Minuten
Haltbarkeitsdauer: 24 Monate Anwendung: 5 Drogen

Platten-Drogentest der Drogenmissbrauch-Testausrüstung 10, 5mm Streifen nach innen, Urinprobe, hohe Genauigkeit

 

Beabsichtigter Gebrauch

 

Die 10 Platten-Drogen-Test ist wettbewerbsfähige Schwergängigkeit, immunochromatographic Probe des seitlichen Flusses für qualitative und simultane Entdeckung des Benzedrins, des Oxazepam, Kokain, des Cannabinoids, des Methamphetamins, des Morphiums, des Oxycodone, des EDDP, Secobarbital, Buprenorphine, Methylenedioxymethamphetamine, Phencyclidine, Propoxyphen, Nortriptyline und Methadon im menschlichen Urin.

 

Der Test erbringt möglicherweise positive Ergebnisse für die verschreibungspflichtigen Medikamente Buprenorphine, Oxazepam, Secobarbital und Oxycodone, wenn er bei oder über vorgeschriebenen Dosen genommen wird. Es soll nicht zwischen Verordnungsgebrauch oder Missbrauch dieser Drogen unterscheiden. Klinische Erwägung und Berufsurteil sollten mit jeder möglicher Droge des MissbrauchsTestergebnisses ausgeübt werden, besonders wenn das einleitende Ergebnis positiv ist. Der Test liefert nur Vorversuchergebnisse. Ein spezifischeres alternatives chemisches Verfahren wird angewendet möglicherweise, um ein bestätigtes analytisches Ergebnis zu erzielen. GC/MS oder LC/MS ist die bevorzugte bestätigende Methode. Für

 

 

Produkt Keine Katze Exemplar Empfindlichkeit Format Ausrüstungs-Größe
Drogen von Missbrauch (DOA)-Tests
Ampere YD101S3 Urin 1000 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD101C4 4mm Kassette 25T
STANGE YD201S3 Urin 300 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD201C4 4mm Kassette 25T
BZO YD301S3 Urin 300 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD301C4 4mm Kassette 25T
COC YD401S3 Urin 300 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD401C4 4mm Kassette 25T
MOR (MOPP) YD501S3 Urin 300 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD501C4 4mm Kassette 25T
GETROFFEN YD601SM Urin 500 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD601CM 4mm Kassette 25T
MTD YD701S3 Urin 300 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD701C4 4mm Kassette 25T
MDMA YD801S3 Urin 500 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD801C4 4mm Kassette 25T
THC YD901S3 Urin 50 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD901C4 4mm Kassette 25T
BUP YD111S3 Urin 100 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD111C4 4mm Kassette 25T
PCP YD121S3 Urin 25 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD121C4 4mm Kassette 25T
K2 YD131S3 Urin 200 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD131C4 4mm Kassette 25T
OPI YD141S3 Urin 2000 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD141C4 4mm Kassette 25T
TCA YD151S3 Urin 1000 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD151C4 4mm Kassette 25T
KET YD161S3 Urin 1000 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD161C4 4mm Kassette 25T
TML YD171S3 Urin 100 ng/mL 3mm Streifen 100T
YD171C4 4mm Kassette 25T
DOA 2 in-1 YD021C5 Urin Sehen Sie Einsatz Platte 2-in-1 25T
DOA 3 in-1 YD031C5 Urin Sehen Sie Einsatz Platte 3-in-1 25T
DOA 4 in-1 YD041C5 Urin Sehen Sie Einsatz Platte 4-in-1 25T
DOA 5 in-1 YD051C5 Urin Sehen Sie Einsatz Platte 5-in-1 25T
DOA 6 in-1 YD061C5 Urin Sehen Sie Einsatz Platte 6-in-1 25T
DOA 7 in-1 YD071C5 Urin Sehen Sie Einsatz 7-in-1Panel 25T
DOA 8 in-1 YD081C5 Urin Sehen Sie Einsatz 8-in-1Panel 25T
DOA 9 in-1 YD091C5 Urin Sehen Sie Einsatz Platte 9-in-1 25T
DOA 10 in-1 YD011C5 Urin Sehen Sie Einsatz Platte 10-in-1 25T
Alkohol YD151C5 Speichel Sehen Sie Einsatz Streifen 100T

 

 

GEBRAUCHSANWEISUNGEN

 

 

Wenn Sie gekühlt werden, lassen Sie die Versuchseinrichtungen zur Raumtemperatur, 59-86°F kommen (15-30°C) vor Prüfung. 1) entfernen die Klarheits-Multi-Drogen-Urinprobe-Bad-Karte von der Folienverpackung. 2) füllen eine Exemplarschale (nicht bereitgestellt) mit frischem Urin. Tauchen Sie die Klarheits-Multi-Drogen-Urinprobe-Bad-Karte in den Urin mit dem Pfeilende ein, das auf den Urin zeigt. Bedecken Sie nicht den Urin über der Linie max (Maximum). Sie lassen möglicherweise die Klarheits-Multi-Drogen-Urinprobe-Bad-Karte im Urin, oder Sie die Bad-Karte heraus nach einem Minimum von 15 Sekunden im Urin nehmen und legen möglicherweise die Bad-Kartenebene auf eine nicht-absorbierende saubere Oberfläche. 3) werfen gelesene Ergebnisse bei 5 Minuten und nicht den Urin weg. Der Urin, der benutzt wird, ist möglicherweise für Bestätigungsprüfung erforderlich.

 

Zusammenfassung:

 

Der Test ist für Gebrauch als der Prozess, Heilberufler und Verbraucher mit Informationen hinsichtlich des Vorhandenseins oder des Fehlens der oben angegebenen Drogen in einer Urinprobe zu versehen bestimmt.

 

Das METHAMPHETAMIN (GETROFFEN, mAMP) Methamphetamin ist eine süchtig machende Reizmitteldroge, die stark bestimmte Systeme im Gehirn aktiviert. Methamphetamin ist chemisch zum Benzedrin eng verwandt, aber die Zentralnervensystemeffekte des Methamphetamins sind größer. Methamphetamin wird in den illegalen Labors gemacht und ein hohes Potenzial für Missbrauch und Abhängigkeit hat. Die Droge kann oral eingenommen werden, eingespritzt werden oder inhaliert werden. Akute höhere Dosen führen zu erhöhte Anregung des Zentralnervensystems und verursachen Euphorie, Wachsamkeit, verringerten Appetit und eine Richtung der erhöhten Energie und der Energie. Kardiovaskuläre Antworten zum Methamphetamin umfassen erhöhten Blutdruck und Herzarrhythmie. Akutere Antworten produzieren Angst, Paranoia, Halluzinationen, psychotisches Verhalten und schließlich, Krise und Abführung. Die Effekte des Methamphetamins dauern im Allgemeinen 2-4 Stunden und die Droge hat eine Halbwertszeit von 9-24hoursin der Körper. Methamphetamin wird ausgeschieden

im Urin als Benzedrin und oxidierten und delaminated Ableitungen. Jedoch wird 10-20% von Methamphetamin unverändert ausgeschieden. So zeigt das Vorhandensein des Bestandteils im Urin Methamphetamingebrauch an.

 

KOKAIN (COC) Kokain ist ein starkes Reizmittel des Zentralnervensystems (CNS) und ein lokales Betäubungsmittel. Zuerst holt es ungefähr extreme Energie und Ruhelosigkeit während allmählich mit dem Ergebnis des Zitterns, der Überempfindlichkeit und der Krämpfe. In den großen Mengen verursacht Kokain Fieber, Unempfänglichkeit, Atemnot und Bewusstlosigkeit.

 

Opiat des Opiats-(OPI) bezieht sich jede mögliche Droge, die vom Schlafmohn, einschließlich die Naturprodukte, das Morphium und das Kodein abgeleitet wird, und die auf halbsynthetischen Drogen wie Heroin. Opioid ist allgemeiner und bezieht sich auf jede mögliche Droge, die nach dem Opioidempfänger handelt. Opioidanalgetika enthalten eine große Gruppe von den Substanzen, die die Schmerz steuern, indem sie das Zentralnervensystem niederdrücken. Große Dosen des Morphiums können Niveaus der höheren Toleranz, physiologische Abhängigkeit produzieren in den Benutzern und führen möglicherweise zu Drogenmissbrauch. Morphium ist ausgeschiedenes nicht umgewandeltes und ist auch das bedeutende Stoffwechselprodukt des Kodeins und des Heroins. Morphium ist im Urin für einige Tage nach einer Opiatsdosis nachweisbar.

 

MARIHUANA (THC) THC (9--tetrahydrocannabinol) ist der Primärwirkstoff in den cannabinoids (Marihuana). Wenn geräuchert oder mündlich verwaltet, es euphorische Effekte produziert. Benutzer haben Kurzzeitgedächtnis und verlangsamt das Lernen gehindert. Sie können alsoexperience vorübergehende Episoden der Verwirrung und der Angst. Starke Nutzung der Zeitdauer verhältnismäßig ist möglicherweise mit Verhaltensstörungen verbunden. Der Höchsteffekt des Rauchens des Marihuanas tritt in 20-30 Minuten auf und die Dauer ist 90-120 Minuten nach einer Zigarette. Erhöhte Niveaus von urinausscheidenden Stoffwechselprodukten werden innerhalb der Stunden der Belichtung gefunden und bleiben für 3-10 Tage nachweisbar, nachdem man geraucht hat. Das Hauptstoffwechselprodukt, das im Urin ausgeschieden wird, ist 11 noch 9 tetrahydrocannabinol-9-carboxylic Säure (9-THC-COOH).

 

 

BENZODIAZEPINES (BZO) Benzodiazepines sind Medikationen, die häufig für die symptomatische Behandlung von Angst- und Schlafstörungen vorgeschrieben werden. Sie produzieren ihre Effekte über die spezifischen Empfänger, die einen Neurochemical mit einbeziehen, der aminobutyrige Säure des Gammas (GABA) genannt wird. Becausethey sind sicherer und effektiver, haben Benzodiazepines Barbitursäurepräparate in der Behandlung der Angst und der Schlaflosigkeit ersetzt. Benzodiazepines werden auch als Beruhigungsmittel vor einigen chirurgischen und medizinischen Verfahren und für die Behandlung von Ergreifungsstörungen und -Alkoholentzug benutzt. Risiko der körperlichen Abhängigkeit erhöht sich, wenn Benzodiazepines regelmäßig (z.B., täglich) für mehr als einige Monate genommen werden, besonders an höheres als normalen Dosen. Unerwartet stoppen kann auf solche Symptome wie das Problemschlafen, das gastro-intestinale Umkippen und unwohl sich fühlen, Verlust des Appetits, das Schwitzen, das Erzittern, Schwäche, Angst und Änderungen in der Vorstellung holen. Nur Spurnmengen (weniger als 1%) der meisten Benzodiazepines werden unverändert im Urin ausgeschieden; die meisten der Konzentration im Urin ist konjugierte Droge. Der Entdeckungszeitraum für die Benzodiazepines im Urin ist 3-7days.

 

 

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

 

 

NEGATIV: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerregion (c) und farbige Linien erscheint in der Testregion (T). Dieses negative Ergebnis bedeutet, dass die Konzentrationen in der Urinprobe unterhalb der gekennzeichneten Abkürzungsniveaus für eine bestimmte geprüfte Droge sind.

 

*NOTE: Der Schatten der farbigen Linien in der Testregion (T) sich unterscheidet möglicherweise. Das Ergebnis sollte als negativ gelten, wann immer es sogar eine schwache Linie gibt.

 

POSITIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerregion (c) und KEINE Linie erscheint in der Testregion (T). Das positive Ergebnis bedeutet, dass die Drogenkonzentration in der Urinprobe größer als die gekennzeichnete Abkürzung für eine spezifische Droge ist.

 

UNGÜLTIG: Keine Linie erscheint in der Steuerregion (c). Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Lesen Sie die Richtungen wieder und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkarte. Wenn das Ergebnis noch ungültig ist, treten Sie mit Ihrem Hersteller in Verbindung.Schnell 10 der Platten-Bad-Drogen-Prüfungsausrüstungs-5-15 Streifen Minuten-Prüfungs-der Zeit-5mm nach innen

 

Schnell 10 der Platten-Bad-Drogen-Prüfungsausrüstungs-5-15 Streifen Minuten-Prüfungs-der Zeit-5mm nach innen

 

 

QUALITÄTSKONTROLLE

 

Wenn Sie in einem Labor arbeiten, sollten Sie Prüfung der Qualitätskontrolle durchführen und Sie sollten diesen Abschnitt lesen.

 

NEUES LEBEN MEDIZINISCHE CO., LTD. ORIENTES.
Kontakt: Jerry Meng
E-Mail: Jerry @ newlifebiotest .com
Telefon. +86 18657312116
SKYPE enetjerry

Kontaktdaten
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Jerry Meng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Orient New Life Medical Co.,Ltd.

 

Quality is life.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsDrug Abuse Test Kit

Quick 10 Panel Dip Drug Testing Kit 5-15 Min Testing Time 5mm Strip Inside

Certification
Good quality Home Testing Kits for sales
Good quality Home Testing Kits for sales
We are satisfied with your quality & services so far. The HIV 1/2 antibody Test performance is perfect.

—— Katrina

I have to say that New Life provides high quality products. The FOB, Troponin I, HIV, HCV, Drug Abuse test all performed very well in our market.

—— Clemen

Your Dengue IgG/IgM and Malaria test perfromed well. Now we want to try your Filariasis test in our market.

—— Primo

I'm Online Chat Now

Quick 10 Panel Dip Drug Testing Kit 5-15 Min Testing Time 5mm Strip Inside

China Quick 10 Panel Dip Drug Testing Kit 5-15 Min Testing Time 5mm Strip Inside supplier

Large Image :  Quick 10 Panel Dip Drug Testing Kit 5-15 Min Testing Time 5mm Strip Inside

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: New Life
Certification: ISO13485, CE
Model Number: Panel

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000pcs
Price: USD0.5-USD5
Packaging Details: 1pc/pouch, 25pcs/box
Delivery Time: 20-30days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000000pcs/month
Detailed Product Description
Method: Gold Colloidal Format: 5 Multiple Panel
Specimen: Urine Testing Time: 5-15 Minutes
Shelf Life: 24 Months Application: 5 Drugs

Drug Abuse test kit 10 panel drug test, 5mm strip inside, urine test, high accuracy

 

Intended Use

 

10 Panel Drug Test is competitive binding, lateral flow immunochromatographic assay for qualitative and simultaneous detection of Amphetamine, Oxazepam, Cocaine, Cannabinoids, Methamphetamine, Morphine, Oxycodone, EDDP, Secobarbital, Buprenorphine, Methylenedioxymethamphetamine, Phencyclidine, Propoxyphene , Nortriptyline and Methadone in human urine.

 

The test may yield positive results for the prescription drugs Buprenorphine, Oxazepam, Secobarbital and Oxycodone when taken at or above prescribed doses. It is not intended to distinguish between prescription use or abuse of these drugs. Clinical consideration and professional judgment should be exercised with any drug of abuse test result, particularly when the preliminary result is positive. The test provides only preliminary test results. A more specific alternative chemical method may be used in order to obtain a confirmed analytical result. GC/MS or LC/MS is the preferred confirmatory method. For

 

 

Product Cat No Specimen Sensitivity Format Kit Size
Drugs of Abuse (DOA) Tests
AMP YD101S3 Urine 1000 ng/mL 3mm Strip 100T
YD101C4 4mm Cassette 25T
BAR YD201S3 Urine 300 ng/mL 3mm Strip 100T
YD201C4 4mm Cassette 25T
BZO YD301S3 Urine 300 ng/mL 3mm Strip 100T
YD301C4 4mm Cassette 25T
COC YD401S3 Urine 300 ng/mL 3mm Strip 100T
YD401C4 4mm Cassette 25T
MOR(MOP) YD501S3 Urine 300 ng/mL 3mm Strip 100T
YD501C4 4mm Cassette 25T
MET YD601SM Urine 500 ng/mL 3mm Strip 100T
YD601CM 4mm Cassette 25T
MTD YD701S3 Urine 300 ng/mL 3mm Strip 100T
YD701C4 4mm Cassette 25T
MDMA YD801S3 Urine 500 ng/mL 3mm Strip 100T
YD801C4 4mm Cassette 25T
THC YD901S3 Urine 50 ng/mL 3mm Strip 100T
YD901C4 4mm Cassette 25T
BUP YD111S3 Urine 100 ng/mL 3mm Strip 100T
YD111C4 4mm Cassette 25T
PCP YD121S3 Urine 25 ng/mL 3mm Strip 100T
YD121C4 4mm Cassette 25T
K2 YD131S3 Urine 200 ng/mL 3mm Strip 100T
YD131C4 4mm Cassette 25T
OPI YD141S3 Urine 2000 ng/mL 3mm Strip 100T
YD141C4 4mm Cassette 25T
TCA YD151S3 Urine 1000 ng/mL 3mm Strip 100T
YD151C4 4mm Cassette 25T
KET YD161S3 Urine 1000 ng/mL 3mm Strip 100T
YD161C4 4mm Cassette 25T
TML YD171S3 Urine 100 ng/mL 3mm Strip 100T
YD171C4 4mm Cassette 25T
DOA 2-in-1 YD021C5 Urine See Insert 2-in-1 Panel 25T
DOA 3-in-1 YD031C5 Urine See Insert 3-in-1 Panel 25T
DOA 4-in-1 YD041C5 Urine See Insert 4-in-1 Panel 25T
DOA 5-in-1 YD051C5 Urine See Insert 5-in-1 Panel 25T
DOA 6-in-1 YD061C5 Urine See Insert 6-in-1 Panel 25T
DOA 7-in-1 YD071C5 Urine See Insert 7-in-1Panel 25T
DOA 8-in-1 YD081C5 Urine See Insert 8-in-1Panel 25T
DOA 9-in-1 YD091C5 Urine See Insert 9-in-1 Panel 25T
DOA 10-in-1 YD011C5 Urine See Insert 10-in-1 Panel 25T
Alcohol YD151C5 Saliva See Insert Strip 100T

 

 

DIRECTIONS FOR USE

 

 

If refrigerated, allow the test device to come to room temperature, 59-86°F (15-30°C) prior to testing. 1) Remove the Clarity Multi-Drug Urine Test Dip Card from the foil wrapper. 2) Fill a specimen cup (not provided) with fresh urine. Dip the Clarity Multi-Drug Urine Test Dip Card into the urine with the arrow end pointing toward the urine. Do not cover the urine over the MAX (maximum) line. You may leave the Clarity Multi-Drug Urine Test Dip Card in the urine or you may take the Dip Card out after a minimum of 15 seconds in the urine and lay the Dip Card flat on a non-absorptive clean surface. 3) Read results at 5 minutes and do not throw away the urine. Urine used may be needed for confirmation testing.

 

Summary:

 

The test is intended for use as the process to provide health care professionals and consumers with information concerning the presence or absence of the above stated drugs in a urine sample.

 

METHAMPHETAMINE(MET,mAMP) Methamphetamine is an addictive stimulant drug that strongly activates certain systems in the brain. Methamphetamine is closely related chemically to amphetamine, but the central nervous system effects of Methamphetamine are greater.Methamphetamine is made in illegal laboratories and has a high potential for abuse and dependence. The drug can be taken orally, injected, or inhaled. Acute higher doses lead to enhanced stimulation of the central nervous system and induce euphoria, alertness, reduced appetite, and a sense of increased energy and power. Cardiovascular responses to Methamphetamine include increased blood pressure and cardiac arrhythmias. More acute responses produce anxiety, paranoia, hallucinations, psychotic behavior, and eventually, depression and exhaustion. The effects of Methamphetamine generally last 2-4 hours and the drug has a half-life of 9-24hoursin the body.Methamphetamine is excreted

in the urine as amphetamine and oxidized and delaminated derivatives. However, 10-20% of Methamphetamine is excreted unchanged. Thus, the presence of the parent compound in the urine indicates Methamphetamine use.

 

COCAINE(COC) Cocaine is a potent central nervous system(CNS) stimulant and a local anesthetic. Initially, it brings about extreme energy and restlessness while gradually resulting in tremors, over-sensitivity and spasms. In large amounts, cocaine causes fever, unresponsiveness, difficulty in breathing and unconsciousness.

 

Opiate(OPI) Opiate refers to any drug that is derived from the opium poppy, including the natural products, morphine and codeine, and the semi-synthetic drugs such as heroin. Opioid is more general, referring to any drug that acts on the opioid receptor. Opioid analgesics comprise a large group of substances which control pain by depressing the central nervous system. Large doses of morphine can produce higher tolerance levels, physiological dependency in users, and may lead to substance abuse. Morphine is excreted unmetabolized, and is also the major metabolic product of codeine and heroin. Morphine is detectable in the urine for several days after an opiate dose.

 

MARIJUANA(THC) THC ( 9--tetrahydrocannabinol) is the primary active ingredient in cannabinoids (marijuana). When smoked or orally administered, it produces euphoric effects. Users have impaired short term memory and slowed learning.They may alsoexperience transient episodes of confusion and anxiety. Long term relatively heavy use may be associated with behavioral disorders. The peak effect of smoking marijuana occurs in 20-30 minutes and the duration is 90-120 minutes after one cigarette. Elevated levels of urinary metabolites are found within hours of exposure and remain detectable for 3-10 days after smoking. The main metabolite excreted in the urine is 11-nor- 9-tetrahydrocannabinol-9-carboxylic acid ( 9-THC-COOH).

 

 

BENZODIAZEPINES(BZO) Benzodiazepines are medications that are frequently prescribed for the symptomatic treatment of anxiety and sleep disorders. They produce their effects via specific receptors involving a neurochemical called gamma aminobutyric acid (GABA). Becausethey are safer and more effective, Benzodiazepines have replaced barbiturates in the treatment of both anxiety and insomnia. Benzodiazepines are also used as sedatives before some surgical and medical procedures, and for the treatment of seizure disorders and alcohol withdrawal. Risk of physical dependence increases if Benzodiazepines are taken regularly (e.g., daily) for more than a few months, especially at higher than normal doses. Stopping abruptly can bring on such symptoms as trouble sleeping, gastrointestinal upset, feeling unwell, loss of appetite, sweating, trembling, weakness, anxiety and changes in perception. Only trace amounts (less than 1%) of most Benzodiazepines are excreted unaltered in the urine; most of the concentration in urine is conjugated drug. The detection period for the Benzodiazepines in the urine is 3-7days.

 

 

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

 

 

NEGATIVE:* A colored line appears in the Control region (C) and colored lines appears in the Test region (T). This negative result means that the concentrations in the urine sample are below the designated cut-off levels for a particular drug tested.

 

*NOTE: The shade of the colored lines(s) in the Test region (T) may vary. The result should be considered negative whenever there is even a faint line.

 

POSITIVE: A colored line appears in the Control region (C) and NO line appears in the Test region (T). The positive result means that the drug concentration in the urine sample is greater than the designated cut-off for a specific drug.

 

INVALID: No line appears in the Control region (C). Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for Control line failure. Read the directions again and repeat the test with a new test card. If the result is still invalid, contact your manufacturer.Quick 10 Panel Dip Drug Testing Kit 5-15 Min Testing Time 5mm Strip Inside

 

Quick 10 Panel Dip Drug Testing Kit 5-15 Min Testing Time 5mm Strip Inside

 

 

QUALITY CONTROL

 

If you work in a laboratory, you should perform quality control testing and you should read this section.

 

ORIENT NEW LIFE MEDICAL CO., LTD.
Contact: Jerry Meng
Email: Jerry @ newlifebiotest .com
Tel. +86 18657312116
SKYPE enetjerry

Contact Details
Orient New Life Medical Co.,Ltd.

Contact Person: Jerry Meng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)